Versand und Zahlmöglichkeiten


Preise

Alle Preise in unserem Shop sind Endpreise inklusive der gesetzliche Umsatzsteuer.

Versand

Ihre Bestellung wird nach Eingang bzw. im Falle von Vorkasse nach Zahlungseingang, innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Versand Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. Sollte es zu verlängerten Lieferzeiten kommen, teilen wir dies in der Artikelbeschreibung explizit mit. Wir bearbeiten und versenden Ihre Bestellung von Montag bis Freitag. 

Bitte beachten Sie, dass DHL an Ihre angegebene Wunschadresse liefert. Im Falle, dass Sie nicht angetroffen werden, hinterlässt DHL eine Information und lagert das Paket bei der nächsten Postfiliale in Ihrer Nähe ein. Dieses können Sie dort innerhalb von 7 Tagen abholen.

Weiterhin haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands an eine DHL-Packstation liefern zu lassen. Wichtige Informationen dafür sind Ihr Vor- und Nachname, die Nummer der Packstation an die geliefert werden soll, Ihre PostNummer sowie die Postleitzahl und Stadt in der sich die Packstation befindet. Zusätzliche Informationen finden Sie auf der DHL Website.

Leider können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass DHL die Ware rechtzeitig zustellt. 

Versandkosten

Ab einem Einkaufswert von 40 Euro bei DHL Standardversand berechnen wir keine Versandkosten für Sendungen innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen unter 40 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,90 Euro.

Für Rücksendungen fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Zahlmöglichkeiten

Um Ihnen die Zahlung in unserem Onlineshop so sicher und vor allem angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen folgende Zahlmöglichkeiten.

  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte (VISA Card oder MasterCard)

Besonders während des Zahlungsprozesses ist es wichtig alle Ihre persönlichen sowie Bankdaten optimal zu schützen. Aus diesem Grund werden alle Daten in unserem Shop SSL-verschlüsselt.

Zahlung per Vorkasse:

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, welche alle notwendigen Daten wie Überweisungszweck und Kontoverbindung enthält. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das genannte Konto. Ihre Lieferung wird nach Zahlungseingang und entsprechender Prüfung sofort bearbeitet und versandt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Bitte denken Sie daran, immer die Auftragsnummer als Verwendungszweck anzugeben. Nur so können wir Ihre Bestellung richtig zuordnen und eine schnelle Bearbeitung gewährleisten.

Zahlung per PayPal:

Die Zahlung mit PayPal ist für Sie eine sichere, schnelle und vor allem kostenlose Option.

Wenn Sie PayPal als Zahlungsart auswählen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen ohne nochmals Ihre Kontodaten eingeben zu müssen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Wir werden nach Abschluss der Zahlung direkt von PayPal informiert und beginnen sofort Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben. 

Zahlung per Rechnung:

Die Option „Kauf auf Rechnung“ bieten wir in Kooperation mit unserem Partner Paypal an.

WICHTIG: Um „Kauf auf Rechnung“ nutzen zu können, brauchen Sie kein Paypal-Konto.

Wenn Sie sich für „Kauf auf Rechnung“ entscheiden, werden Sie am Ende des Bezahlprozesses, nach Auswahl der Option „Kauf auf Rechnung“ und der entsprechenden Bestätigung, automatisch zu Paypal weitergeleitet.
Im weiteren Verlauf überprüfen Sie bitte die angezeigten Informationen, bestätigen diese und schließen somit den Bestell- und Bezahlprozess ab. Den zu zahlenden Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte auf das angegebene Konto von Paypal, welches Sie auf der Rechnung mit dem entsprechenden Verwendungszweck finden.

ACHTUNG: Bitte überweisen Sie die Rechnungsbeträge immer auf das angegebene Paypal Konto und nie auf ein Konto von EASTLINESHOP.de

Zahlung per Kreditkarte:

Als Kreditkarte akzeptieren wir VISA Card oder MasterCard. 

Falls Sie sich für die Zahlung mit Kreditkarte entschieden haben, geben Sie bitte die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum, Ihren Namen sowie die 3stellige Prüfnummer welche Sie auf der Rückseite im Unterschriftsfeld Ihrer Kreditkarte finden an. Bitte achten Sie darauf, dass der Name welchen Sie während des Bestellprozesses angegeben haben mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmt. Den Rechnungsbetrag buchen wir von Ihrem Kreditkartenkonto ab sobald die Ware an Sie verschickt wird. Sollten Sie etwas von Ihrer Bestellung zurückschicken schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung auf Ihrem Kreditkartenkonto wieder gut.