Verbraucherhinweis


Soweit Sie beim Besuch auf unserer Homepage Waren bestellen, möchten wir Sie auf folgendes wichtige Informationen hinweisen:

(1.) Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich Deutsch.

(2.) Die wesentlichen Merkmale der von uns angebotenen Waren, sowie die Gültigkeitsdauer befristeter Angebote entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen im Rahmen unseres Warenangebots.

(3.) Sollte die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, die Leistung nicht zu erbringen.

(4.) Sämtliche Informationen zu Ihrer Bestellung, einschließlich der zu ihrer Abwicklung von Ihnen erhobenen Daten werden von uns gespeichert und können in Ihrem Nutzerkonto abgerufen werden. Soweit Sie kein Nutzerkonto angelegt haben, werden diese Informationen nicht für Sie zugänglich gehalten. Sie haben aber die Möglichkeit, diese Informationen am Ende der Bestellung zu speichern und auszudrucken.

(5.) Speziellen und vorstehend nicht erwähnten Verhaltenskodizes unterliegen wir nicht

(6.) Die übrigen Pflichtinformationen erhalten Sie im Rahmen des Bestellvorgangs und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

(7.) Der Verkäufer und somit Ihr Vertragspartner ist:

Jürgen Oswald Lederwaren
Bretniger Straße 9
D-01896 Ohorn

Tel.: 0049(0)35955 72381
Fax: 0049(0)35955 72492
E-Mail: shop@secwal.com

(8.) Etwaige Beschwerden von Ihnen nehmen wir sehr ernst. Diese können Sie über service@eastline-leder.de bei uns einreichen. Wir werden uns dann direkt mit Ihnen, entsprechend ihrem Wunsch zur Kontaktaufnahme, in Verbindung setzen.

(9.) Für die mit uns geschlossenen Verträge besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht.

(10.) Unseren Kundendienst erreichen Sie unter:

Tel.: 0049(0)35955 746985 (Mo-Fr. 8:00-15:00 Uhr)
E-Mail: shop@secwal.com

(11.) Informationen zur Online-Streitbeilegung:

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/